Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI

Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI
Bewertung unserer Produkttester:
Community Bewertung:
12,90 € bei Amazon

Das Busch & Müller LED Rücklicht names „IXXI“ ist ein sehr kompaktes und durchdachtes Rücklicht. Ich hatte mittlerweile schon einige Rücklichter an meinem Fahrrad gehabt und muss definitiv sagen, das IXXI kommt meinen Ansprüchen am nächsten. Das Rücklicht ist mit einem Akku ausgerüstet, der mittels eines ganz normalen USB Ladekabels (wie man es von fast jedem Handy kennt) aufgeladen wird und dann angeblich 15 Stunden halten soll. Ich schreibe bewusst angeblich, da ich die Zeit noch nicht messen konnte. Ich habe den IXXI heute das erste mal wiederaufgeladen und ich habe ihn schon über ein Jahr. Ich fahre allerdings nicht sehr oft im dunkeln, also kann ich wirklich nicht sagen ob diese so lange hält. Wichtig ist aber der Akku, nix mehr mit komischen seltenen Batterien vorhalten und wechseln, einfach per USB anschließen und laden, genial!

Ansonsten ist die Lampe sehr hell und sieht schick aus. Ich habe die Lampe immer in der Satteltasche verstaut, so ist diese kein Regen oder Staub ausgesetzt. Das IXXI ist in 10 Sekunden am Fahrrad meiner Wahl befestigt, dank des dehnbaren Gummiverschlussen, befestigt. Made in Germany! Klare Empfehlung, ich habe es nicht bereut.

  • Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI
  • Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI
  • Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI
  • Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI
  • Busch & Müller LED-Rücklicht IXXI

Schreibe einen Kommentar