CADAC Safari Chef LP Gasgrill

CADAC Safari Chef LP Gasgrill
Bewertung unserer Produkttester:
Community Bewertung:
81,05 € bei Amazon

Der CADAC Safari Chef ist einer der besten mobilen Campinggrill´s die ich je benutzen durfte! Beim Auspacken fängt es schon an, alles passt ineinander, sodass er ein sehr kleines Packmaß hat. Alle verschiedenen Platten sind nochmal in einer kleinen Stofftasche edel verstaut, einfach schön gelöst. Er ist ultrportabel, man kann ihn überall mitnehmen.

Aber auch beim Grillen braucht sich der kleine CADAC Safari Chef nicht zu verstecken. Wie bei Gasgrill´s so üblich ist er direkt warm und das Grillen kann beginnen. Die Fläche sieht zwar klein aus, aber ein paar Würchsten, eine Pute und ein Maiskolben passen locker drauf. Ein weiteres durchdachtes Detail ist, dass der Deckel als Topf oder Pfanne benutzt werden kann. Er hat genügend Leistung um auch größere Steaks in guter Zeit zu braten. Die Gaszufuhr lässt sich gut dosieren, wenn auch ein wenig wacklig für mein Gefühl.

Die Füße lassen sich zusammenklappen und verschwinden unter dem Brennerteil. Einzig allein das säubern ist immer ein wenig aufwändig. Dies soll beim Nachfolger CADAC Safari Chef 2 durch seine Beschichtung und besseren Aufbau des Brenners besser gelöst sein.

Für mich ist der CADAC Safari Chef der Campinggrill!

  • CADAC Safari Chef LP Gasgrill
  • CADAC Safari Chef LP Gasgrill
  • CADAC Safari Chef LP Gasgrill
  • CADAC Safari Chef LP Gasgrill
  • CADAC Safari Chef LP Gasgrill
  • CADAC Safari Chef LP Gasgrill

Schreibe einen Kommentar