TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router

TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router
Bewertung unserer Produkttester:
Community Bewertung:
92,12 € bei Amazon

Der TP-Link M7350 habe ich mir zugelegt, weil ich mit nur einem Datentarif mit mehreren Endgeräten surfen möchte. Ich denke technische Details kann man auf anderen Seiten überall nachlesen, ich möchte euch nur kurz berichten, wie ich das Gerät empfinde.

Von der Optik her ist es in schlicht schwarz gehalten, klein aber fein. Die Bedienung kommt nur mit lediglich 2 Knöpfen aus. Anfangs dachte ich oje, nach einem Jahr Nutzung muss ich aber sagen, genial!
Der Empfang ist super mit dem Gerät, besser als wenn die Karte im Handy ist. Auch das Roaming zwischen den Ländern (Getestet Deutschland, Italien, Schweiz, Niederlande) funktioniert super.

Wir haben momentan 4 Handy´s und ein Notebook damit verbunden. Der Akku hält sehr sehr lange (da hatte ich anfangs meine Zweifel), es reicht bei Dauernutzung einmal laden für einen ganzen Tag surfen (ca. 8-10 Stunden). Die wichtigsten Funktionen sind direkt über die Tasten bedienbar, alles andere über die geniale Weboberfläche des TP-Link M3750. Hier kann man über Kontigenten, Userverwaltung, DHCP Server etc. sehr viel einstellen.

Ja was sollte ich noch schreiben, das Gerät verspricht was es hält. Ich gehe auch nicht zart damit um. Da es mir schon mehrmals runtergefallen ist, ist einmal sogar eine Ecke abgeplatzt, siehe Bilder. Der Funktion des Gerätes hat dies aber nicht geschadet. Das Produkt ist einer der wenigen das bei mir die volle Bewertung verdient!

  • TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router
  • TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router
  • TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router

Schreibe einen Kommentar